Überspringen zu Hauptinhalt
040 70382220 ed.ebeilredtfark@ahtramajnos Hamburg

Regelmäßige Termine für die Bewusstheitsgruppe immer donnerstags

Wirkkraft des Segnens entdecken

Musikatelier Arnoldstr. 7, Hamburg, Deutschland

“Segnen dürfen doch nur Priester?” Die Unendlichkeit beinhaltet Leere und Fülle gleichzeitig. Wenden wir uns dem Zweig der Fülle zu, können wir hier das Segnen als ein machtvolles Werkzeug nutzen. In Stille, zentriert in unserem Herzen können wir Selbstermächtigung zum Segnen erfahren und somit die Wirkkraft des Segnens entdecken. Es gibt viele Lebensbereiche, in denen…

Corona als Chance zur Bewusstheit nutzen!

Musikatelier Arnoldstr. 7, Hamburg, Deutschland

In Krisenzeiten wie diesen sind wir täglich sehr vielen Triggern ausgesetzt : durch Medien, Massendynamik, Veränderungen von außen und Einschränkungen. Krisenzeiten tragen auch große Transformationskraft in sich! Wir können diese Kraft für unseren inneren Prozess und unsere Bewusstheit nutzen! Basis für diesen Prozess ist die Aktivierung und Stärkung unsere Ressourcen.Von hier aus lohnt es sich,…

Selbstermächtigung entwickeln! Online-Seminar

Musikatelier Arnoldstr. 7, Hamburg, Deutschland

Raus aus der Angst, Betäubung und Fremdbestimmung Tiefe innere Ressourcen entdecken und etablieren die Kraft des sich Miteinander-Verbindens nutzen Mut zur Wahrnehmung entwickeln: was hat dich bisher gehindert, deinen nächsten Schritt zu tun? Was brauchst du für deinen nächsten Schritt? Jeder Schritt, auch der Kleinste, wirkt auf dein ganzes Sein! Zeit: Freitag, 15.5. 19 –…

Gespräch der Stille mit der Natur

Fischbeker Heide Fischbeker Heideweg, Hamburg, Deutschland

Auf einer kleinen Wanderung durch die Fischbeker Heide werden wir an “Orten der Kraft” uns Zeit für Stille nehmen Stille für die Wahrnehmung nach innen und nach außen Meine Wahrnehmung als meine Wahrheit (an-)erkennen Was geschieht in dir durch die Wahrnehmung des “Ortes der Kraft”? Wie funktioniert ein Gespräch der Stille? Zeit: 10 - 19…

Selbstermächtigung entwickeln!

Musikatelier Arnoldstr. 7, Hamburg, Deutschland

Raus aus der Angst, Betäubung und Fremdbestimmung. Tiefe innere Ressourcen entdecken und etablieren die Kraft des sich Miteinander-Verbindens nutzen Mut zur Wahrnehmung entwickeln: was hat dich bisher gehindert, deinen nächsten Schritt zu tun? Was brauchst du für deinen nächsten Schritt? Jeder Schritt, auch der Kleinste, wirkt auf dein ganzes Sein! Datum: 19.9. 2020 Zeit: 10…

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen