Überspringen zu Hauptinhalt
040 70382220 ed.ebeilredtfark@ahtramajnos Hamburg

Regelmäßige Termine für die Bewusstheitsgruppe immer donnerstags

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

7-Tage-Retreat auf der Vulkaninsel Teneriffa

2. November 2021 - 8. November 2021

7-Tage-Retreat auf der Vulkaninsel Teneriffa

Raum und Zeit für Stille, Natur und deinen inneren Prozess

mit Sonja Martha Ritthoff und Jana Krubert

In diesen Tagen bist du eingeladen dich der inneren Stille und Weisheit zu öffnen. Dies ermöglicht eine Vielfalt, die von der Entdeckung tiefer innerer Ressourcen bis zur Erfahrung von Stille, Unendlichkeit oder bedingungsloser Liebe reicht. Deine Seele wählt, was sie gerade braucht.

Die Insel lädt dich ein, die liebevolle Verbindung zur Erde zu spüren. Insbesondere kannst du die transformierende Feuerenergie nutzen, um noch bestehende Betäubtheit und Fremdbestimmung zu enttarnen und deiner eigenen Wahrhaftigkeit zu begegnen. So kannst du erforschen, was du wirklich möchtest. Daraus entfaltet sich der nächste Schritt auf deinem inneren Weg.

Das Retreat findet in einer kleinen Gruppe auf einer Finca im Süden Teneriffas statt. Es wird Gruppenarbeit sowie Einzelbegleitung geben. Wir bewegen unsere Themen auch in der Natur. Zwischen den Treffen vertieft Schweigen den inneren Prozess.

Wir werden in dieser Zeit einige Landschaftsausflüge machen. Teneriffa ist eine Vulkaninsel. So sind die Wanderwege oft unwegsamer als wir es von deutschen Wanderwegen kennen. Es geht viel bergauf und bergab, viele Wege sind eher Pfade.

Deine Teilnahme erfordert: 1-2 Stunden gehen können, auch auf etwas unwegsameren Wegen. Wir verweilen auch länger an Orten. D.h. Wir setzten uns für eine Einstimmung oder Meditation auf den Boden oder einen Felsen (eine mitgebrachte Sitzunterlage ist hier hilfreich).

Anreise: 1. Nov
Retreat: 2. – 8. Nov 2021
Abreise: 9. Nov

Kosten: 1.200 €, Darin sind die Kosten für das Retreat und die Übernachtung auf der Finca enthalten. Anreise und Verpflegung sind nicht enthalten.

Sonja Martha Ritthoff

Spirituelle Begleiterin (Gruppen und Einzelarbeit), Geomantin, Musikpädagogin und Tänzerin. Meine Liebe zum Menschen, zur Erde und zum Leben ist die Kraft, die mich bewegt. Meine Kreativität entfaltet sich insbesondere im Hinterfragen des Offensichtlichen und im Erforschen dessen, was darunter liegt.

Jana Krubert

Architektin, Geomantin, Designerin und Coach. Ich erspüre die Essenz und mache WESENtliches sichtbar und erfahrbar. Meine Vision ist, dass JedeR sein volles Potenzial liebevoll lebt. Die Erforschung und Vertiefung des inneren Raumes bildet dabei die Grundlage.

Details

Beginn:
2. November 2021
Ende:
8. November 2021
Veranstaltungskategorie:

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen